Website-News gestartet

Mit dem Umbau der Webseite vom alten, starren und auf dem Computer installierten CMS-Programm auf eine neue, moderne Online-Lösung, wurde diese Webseite etwas “aufgehübscht”. Allerdings ist fraglich, ob erst das Huhn oder erst da Ei seine Existenz fand. Und, übertragen auf diese Seite heißt das, sind die Informationen oder die Fotos von größerer Bedeutung?

Die Seite geht also zunächst ohne große Bildergalerlie online und wird nach und nach ergänzt. Protokolliert werden die Aktualisierungen hier in den Website-News. Und nicht nur Fotos sind erwähnenswert; auch neue Texte, Berichte und Videos werden folgen und hier zum schnellen Auffinden der Aktualisierungen, aufgeführt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*