Jetzt erst einmal online

Seit 2017 in Vorbereitung und mangels Zeit immer wieder verschoben. Diese Seite sollte endlich mal in neuem Layout erscheinen und jetzt ist es soweit. Mitte November 2018 ist Bulgarien-Reise.de in neuem Design online. Aber es ist noch lange nicht fertig. So fehlen noch die zahlreichen Bilder. Hinzu sollen auch multimediale Elemente kommen, wie zum Beispiel Bilder-Gallerien zu den einzelnen Orten. Aber es ist ein privates Projekt, mit dem derzeit noch kein Geld verdient wird. Darum ist auch die Dauer unbestimmt, in der die Seite fortgesetzt und ergänzt wird.

Daher: Immer wieder mal reinschauen voller Erwartungen, welche Überraschung als nächste fertiggestellt ist.

Es fehlen Bilder – Aber sie werden ergänzt

Die Blauen Berge

Die Webseite wächst. Zunächst werden die Seiten sortiert und aktualisiert. Zudem müssen Fotos neu zugeordnet und die Themen mit aktuelleren Bildern ergänzt werden. Auch werden Video-Schnipsel aus verschiedenen Reisen zusammengetragen. Denn kurze Videoclips werden diese Webseite noch lebendiger werden lassen. Und damit sind keine Dia-Shows, sondern richtige Filme gemeint. Und alles in allem wird Bulgarien-Reise.de schöner und schneller als je zuvor.

Dennoch gilt bisher: Es fehlen Bilder – und diese werden nach und nach ergänzt.

Auch wird eine Volltextsuche künftig die Suche nach Stichworten ermöglichen und die Anzahl der Beiträge und touristischen Orte wird gesteigert. Sie sollen mit dem Besuch dieser Seite “Reiseanleitungen” für Ausflüge im Urlaub und auch Erlebnisberichte vor Ort getätigter Ausflüge vorfinden. Lassen Sie sich also überraschen von neuen Berichten, Bildern und Abenteuern aus dem Land, welches jede Menge Überraschungen bereit hält.

Website-News gestartet

Mit dem Umbau der Webseite vom alten, starren und auf dem Computer installierten CMS-Programm auf eine neue, moderne Online-Lösung, wurde diese Webseite etwas “aufgehübscht”. Allerdings ist fraglich, ob erst das Huhn oder erst da Ei seine Existenz fand. Und, übertragen auf diese Seite heißt das, sind die Informationen oder die Fotos von größerer Bedeutung?

Die Seite geht also zunächst ohne große Bildergalerlie online und wird nach und nach ergänzt. Protokolliert werden die Aktualisierungen hier in den Website-News. Und nicht nur Fotos sind erwähnenswert; auch neue Texte, Berichte und Videos werden folgen und hier zum schnellen Auffinden der Aktualisierungen, aufgeführt.