Jetzt erst einmal online

Seit 2017 in Vorbereitung und mangels Zeit immer wieder verschoben. Diese Seite sollte endlich mal in neuem Layout erscheinen und jetzt ist es soweit. Mitte November 2018 ist Bulgarien-Reise.de in neuem Design online. Aber es ist noch lange nicht fertig. So fehlen noch die zahlreichen Bilder. Hinzu sollen auch multimediale Elemente kommen, wie zum Beispiel Bilder-Gallerien zu den einzelnen Orten. Aber es ist ein privates Projekt, mit dem derzeit noch kein Geld verdient wird. Darum ist auch die Dauer unbestimmt, in der die Seite fortgesetzt und ergänzt wird.

Daher: Immer wieder mal reinschauen voller Erwartungen, welche Überraschung als nächste fertiggestellt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*